Die HERO App
Online Projekte verwalten, Dokumente erstellen und verwalten in iOS und Android: Die HERO App für Handwerker in Österreich ermöglicht eine ganzheitliche Auftragsverwaltung mit Features wie mobile Dokumenten-Erstellung für Angebote und Rechnungslegung, mobile Zeiterfassung und digitale Signatur. Jetzt kostenlos ausprobieren!
Unterwegs arbeiten mit der Handwerker-App von HERO
Die HERO App für Smartphone oder Tablet macht die Auftragsverwaltung für Handwerker mobil. Dank Cloud-Anbindung kannst du dein Projekt- und Auftragsmanagement von unterwegs aus erledigen. Für die HERO Handwerker-App wird ein HERO Account benötigt.
Die HERO App funktioniert auf Android-Geräten und auch auf Mac-Geräten mit iOS-Betriebssystem wie dem Apple-iPhone und iPad. Zu den Funktionen der App gehören Angebotslegung/Rechnungslegung, Baudokumentation, Mitarbeiterverwaltung, Terminplanung, mobile Zeiterfassung, digitale Signatur auf Dokumenten und vieles mehr.
Funktionen der HERO App
Der Funktionsumfang der HERO App beinhaltet zahlreiche Features. Darunter die Kontaktverwaltung, den Projektassistenten und die Baudokumentation mit Bildern und Notizen. Mit diesen Basis-Features können Handwerker ihren Betrieb digitalisieren und erste Erfahrungen mit der HERO App sammeln.
Noch besser wird die HERO App für Handwerker in Österreich vor allem die mobile Dokumenten-Erstellung - z. B. für Angebote und Rechnungen -, die mobile Unterschrift bzw. digitale Signatur, Mitarbeiterverwaltung, Arbeitszeiterfassung, Bild-Upload und viele weitere Möglichkeiten, Arbeitsabläufe effektiv zu digitalisieren. Kurzum: Die HERO App ist dein mobiles Büro für die Hosentasche.
HERO Software ist für alle deine Geräte und Plattformen gebaut
Zugriff auf alle Daten und Mitarbeiterverwaltung auch am PC möglich. Export von Bildern und Dokumenten am PC oder direkt in der HERO App.
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