Auftragsverwaltung
Du suchst eine professionelle Auftragsverwaltung für Handwerker in Österreich? Mit der HERO Handwerkersoftware lassen sich ganze Projekte und Aufträge digital managen - selbstverständlich mit eigener umfangreicher Kundenverwaltung. Nutze HERO am Büro-PC oder als App über die Cloud - zum Beispiel direkt auf der Baustelle.
Inhaltsverzeichnis
Auftragsverwaltung online oder als App
Die digitale Auftragsverwaltung lässt sich mit HERO einfach und bequem erledigen. Handwerker können in der Software Projekte verwalten und sämtliche Auftragsdetails an zentraler Stelle pflegen. Der Vorteil: Mit HERO können Projekte ganzheitlich verwaltet werden - vom ersten Angebot über den Termin beim Kunden bis zum Zahlungseingang.
Sämtliche Funktionen der Auftragsverwaltung wie Angebotslegung und Rechnungserstellung, Datei-Upload und der Baustellenplaner sind sowohl online am Computer als auch am Handy oder Tablet per App abrufbar. Auftragsdetails können jederzeit über die Cloud mit aktuellen Informationen ergänzt werden.
Kundenverwaltung für Handwerker
Die Auftragsverwaltung von HERO beinhaltet auch eine Kundenverwaltung. Du kannst jederzeit auf sämtliche Kundendaten zugreifen, sie ändern oder Projekte und Aufträge online erstellen. Zu jedem Stammdatensatz gibt es zahlreiche Informationen wie Ansprechpartner, Objektadressen, für diesen Kunden erstellte Dokumente, offene Aufgaben etc.
Mit HERO kannst du allen Kunden Aufträge zuweisen. Über das Logbuch ist jederzeit nachvollziehbar, welcher Projektstatus gerade aktuell ist oder welche Aufgaben noch für den Kunden zu erledigen sind. Über die digitale Plantafel können Mitarbeiter zugewiesen werden, die den Auftrag beim Kunden vor Ort erledigen.
Digitale Unterschrift für unterwegs
Mit HERO kannst du bestimmte Belege wie Kostenvoranschläge, Wartungsverträge und Angebote digital unterschreiben lassen. So kann auch auf der Baustelle der Auftrag rechtsgültig vom Kunden bestätigt werden. Die digitale Unterschrift per App lässt sich auf Smartphone oder Tablet direkt dem gewünschten Dokument zuordnen.
Die digitale Unterschrift wird direkt im digitalen Auftragsbuch vermerkt. Das Ausdrucken von Dokumenten und das Einscannen von Dokumenten entfällt komplett. Einfacher und schneller geht es nicht.
Auftragsplanung mit Baustellenplaner
Für die Auftragsplanung im Detail ist ein Baustellenplaner in die HERO Handwerkersoftware integriert. Im Zusammenspiel zwischen den Mitarbeitern im Büro und den Monteuren auf der Baustelle ist es wichtig, dass alles reibungslos funktioniert und jeder weiß, was er zu tun hat.
Der Baustellenplaner hilft dabei. Du kannst Termine koordinieren und bestimmte Aufgaben einem oder mehreren Mitarbeitern zuweisen. Grafisch lässt sich der Baustellenplaner wie ein Kalender als digitale Plantafel darstellen.
Selbstverständlich lässt sich die Auftrags- und Aufgabenplanung auch in der HERO App vom Smartphone oder Tablet aus einsehen und bearbeiten. Damit alle Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind - im Büro wie auf der Baustelle.
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